1. App runterladen


2. Registrieren

Wenn man die APP das erste mal startet, landet man auf der Login-Seite. Hier kannst du dein Benutzer-Konto kreieren. Dazu gibst du einfach deine E-Mail und dein gewünschtes Passwort ein und klickst darunter auf den Button „Konto kreieren / Rangliste beitreten“.

3. Rangliste gründen

Wenn du eine neue Rangliste gründen möchtest, kannst du das indem du erst den Button „Konto eröffnen/Rangliste beitreten“ und danach den Button „Suche/Gründe Rangliste“ wählst. Jetzt musst du dein Land und deine Region angeben. Du erhälst eine Liste aller verfügbarer Ranglisten in deiner Umgebung. Wenn du keiner bestehenden Rangliste beitreten willst, kannst du den Button „+“ drücken um eine neue Rangliste zu gründen. Falls es in deiner Region noch keine Ranglisten gibt, wirst du direkt aufgefordert eine zu gründen.

4. Sich als Spieler registrieren

Nach der Erstellung einer Rangliste musst du deinen Namen, Nachnamen, deine E-Mail-Adresse und ein Passwort eingeben, um dich beim System zu registrieren. Danach kannst du dich mit der von dir angegebenen E-Mail-Adresse und dem gewählten Passwort bei der App anmelden. Der Spieler, der eine Rangliste gegründet hat, wird automatisch die Rolle des Ranglisten-Administratoren zuteil. Der Administrator kann andere Spieler zu Administratoren ernennen. Es ist sinnvoll pro Rangliste mehr als einen Ranglisten-Administratoren zu haben. Wenn du oben rechts neben der Lupe auf das Menu-Symbol klickst, kannst du die Administratoren-Funktionen aktivieren/deaktivieren.


5. Teilnehmer hinzufügen

Ranglisten-Administratoren können Spieler anlegen und diesen dann eine Einladung mit dem Ranglisten-Code schicken. Nachdem sie die App runtergeladen haben, können die Spieler diesen Code eingeben und der Rangliste beitreten.

Teilnehmer, welche von einem Ranglisten-Administratoren hinzugefügt wurden, können ihre persönlichen Details (Anzeigenamen, Avatar) nach der Anmeldung bei der App aktualisieren.

6. Spieler-Details aktualisieren

Nachdem sich ein Spieler bei der App anmeldet, kann er die Details (Name, E-Mail, Passwort, Avatar) zu seiner Person bearbeiten.

7. Rangliste auf jedegegejede.ch veröffentlichen

Wenn du deine Rangliste auf jedegegejede.ch veröffentlichen willst, nimm mit uns Kontakt auf. Wir werden uns darum kümmern.